Mercedes-Benz-Referenzberichte


Autozentrale Robert Kehm KG über cidcar für Mercedes-Benz Service

Berthold Dömling, kaufm. Leiter Autozentrale Robert Kehm :

„Wir sind froh darüber, mit cidcar und „Hosted Services“ von AM Solutions auf die passenden IT-Produkte für unser Haus zurückgreifen zu können. Neben den Anschaffungs- und Wartungskosten in Hard- und Software entfällt für uns auch der entsprechende Betreuungsaufwand, da bei uns nun keine lokalen Softwareinstallationen, keine Systempflege und keine Updates mehr anfallen. (...)“

 


Autohaus Kniest über cidcar und die Einführung der Zeiterfassung mit Leistungslohn

Christian Pütz (links) und Herr Peter Husmann (rechts), Geschäftsführer Autohaus Kniest:

Christian Pütz: „Für mich als Geschäftsführer ist es wichtig mit cidcar ein System mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis einzusetzen. Außerdem sind die umfang-reichen Controlling Funktionen in cidcar heraus­ragend. Ich würde jederzeit wieder auf cidcar umstellen.Wir können uns heute kaum noch daran erinnern, wie wir früher gearbeitet haben, obwohl das ja erst anderthalb Jahre her ist.(...)“

Autohaus Treibel über cidcar und ,,Hosted Services'' für Mercedes-Benz

Robert Treibel, Inhaber und Geschäftsführer Autohaus Treibel:

„Wir sind froh darüber, mit cidcar und „Hosted Services“ von AM Solutions auf die passenden IT-Produkte für unser Haus zurückgreifen zu können. Neben den Anschaffungs- und Wartungskosten in Hard- und Software entfällt für uns auch der entsprechende Betreuungsaufwand, da bei uns nun keine lokalen Softwareinstallationen, keine Systempflege und keine Updates mehr anfallen.(...)“


Dealer Management System „cidcar“ beim Iveco
und Mercedes‐Benz Servicepartner
A.A.T. Autohaus Auto‐Tech GmbH

Frank Ossowski, GF A.A.T Autohaus Auto‐Tech GmbH:

“Wir sindsehr zufrieden mit unserer Entscheidung auf cidcar umzustellen und werden die Prozess‐Optimierung und – Vereinheitlichung der Prozesse
markenübergreifend weiter vorantreiben. Dazu bietet cidcar die optimalen Voraussetzungen. cidcar ist ein modernes Windows‐System, bietet einen
breiten Funktionsumfang und alle Hersteller‐Schnittstellen zu den Daimler‐ und Iveco‐Systemen. Mit ausschlaggebend war aber auch, dass bei cidcar
alles im Preis inbegriffen ist.(...)“

 


Autohaus Brunold über cidcar für Mercedes-Benz Service

Herr Günther Uhrich, kaufm. Leiter und Mitglied der Geschäftsführung:

„Nachdem wir das Dealer Management System cidcar für unsere Marken Chrysler, Jeep, Dodge, Lancia und Hyundai bereits seit vielen Jahren erfolgreich einsetzen, können wir seit dem 29.08.2011 nun endlich auch unseren Mercedes-Benz Service-Betrieb mit cidcar vollumfänglich abwickeln. (...)“

Seite 1 von 2